Vom 13. bis 23. Dezember 2018 versteigert der familiengeführte Uhrenhersteller Mühle-Glashütte eine Uhr mit einer sehr persönlichen Geschichte: Der ProMare Chronograph mit der Gehäusenummer „0001“ wurde von März 2016 bis Oktober 2018 von Thilo Mühle, dem Geschäftsführer der Mühle-Glashütte GmbH, getragen und ist mit ihm um die ganze Welt gereist.
Als Geschäftsführer des 60 Mitarbeiter starken Familienunternehmens ist Thilo Mühle viel unterwegs. Denn er repräsentiert sein Unternehmen nicht nur bei Messen und Events rund um die Welt, sondern betreut auch die Distributoren und Fachhändler des Unternehmens außerhalb Deutschlands. Darüber hinaus geht der sportbegeisterte Geschäftsführer bei verschiedenen Sport- veranstaltungen an den Start. So kann man ihn auf Langlaufskiern beim Vasalauf in Schweden genauso antreffen wie auf dem Rennrad rund um Glashütte oder auf einem Nebengipfel des Piz Fess in der Schweiz. Über zwei Jahre war der ProMare Chronograph sein treuer Begleiter und hat dabei viel mit ihm erlebt.
Unter www.muehle-glashuette.auction wird der weitgereiste Zeitmesser nun für einen wohltätigen Zweck versteigert. Seit einigen Jahren unterstützt die Mühle-Glashütte GmbH bereits den Verein „Licht am Horizont e.V.“ in Wismar. In diesem Jahr soll der Verein durch die Versteigerung des einzigartigen ProMare Chronographen unterstützt werden.
„Wir hoffen, dass wir mit der Versteigerung meines ProMare Chronographen nicht nur einem Uhrenliebhaber eine große Freude bereiten, sondern auch den Kindern von Wismar“, so Thilo Mühle, Geschäftsführer der Mühle-Glashütte GmbH. Denn der Erlös aus der Auktion kommt komplett dem Verein „Licht am Horizont e.V.“ zugute, der zum Beispiel chronisch kranken Kindern mit der Veranstaltung von Segel-Törns oder Erholungs-Camps hilft. Unter www.lichtamhorizont.de informiert er über seine Arbeit.
Ein Gedanke zu „Hilfe für die Helfer: Mühle-Glashütte versteigert die Uhr seines Geschäftsführers für einen wohltätigen Zweck“
Kommentare sind geschlossen.